PEKAM Pensionskassenverwaltung Aargau
 
   

Pekam: Mit Weitblick, Kompetenz und Transparenz

 

Mit Weitblick, Kompetenz und Transparenz

 

 



Broschüre  Firmenbroschüre   
 
PEKAM AG - Ihr Partner für Vorsorgelösungen


Die PEKAM AG ist ein erfahrenes Dienstleistungsunternehmen der beruflichen Vorsorge. Mit Erfolg betreuen wir seit über 20 Jahren Vorsorgeeinrichtungen und patronale Stiftungen.

Mit Weitblick und Fachkompetenz sorgen unsere Vorsorge- und Finanzfachleute dafür, dass Ihre Vorsorgeeinrichtung ein Höchstmass an Förderung und Schutz geniesst. Eine offene und transparente Kommunikation gilt dabei als selbstverständlich.

Als unabhängiges Unternehmen vertreten wir ausschliesslich die Interessen der Auftraggeber. Wir arbeiten kundenorientiert und bieten massgeschneiderte Lösungen an.

Bei versicherungstechnischen Expertisen oder beim Investment Consulting stützen wir uns auf ausgewiesene Partner ab. Die gegenseitige Kontrolle und der Wissensaustausch tragen wiederum zur Qualitätsverbesserung und Prozesssicherheit bei.

  • Geschäftsführung von Vorsorgeeinrichtungen und patronalen Stiftungen
  • Kaufmännische Verwaltung
  • Versicherungstechnische Verwaltung
  • Anlageberatung
  • Spezifische Kundenleistungen

Wir sind Mitglieder des ASIP und verpflichten uns zur Einhaltung der ASIP-Charta und der Fachrichtlinien.

Wir setzen uns dafür ein, Transparenz und Governance bei der Führung und Anlageberatung von Vorsorgeeinrichtungen zu stärken.

 

 

© 2019 PEKAM AG, Mägenwil